Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer HNO-Privatarztpraxis am Englischen Garten und das uns entgegengebrachte Vertrauen! Hier nehmen wir gerne Ihre Terminwünsche entgegen.
Online kein geeigneter Termin verfügbar?
Rufen Sie uns gerne an. Wir werden alles versuchen, um schnellstmöglichst einen Termin für Sie zu finden.
Sie können einen Termin nicht wahrnehmen?
Sollten Sie einmal verhindert sein, bitten wir Sie um eine möglichst frühzeitige Absage. So erleichtern Sie uns die Planung und flexible Terminvergabe auch für andere Patienten.
Wie wird Ihre Behandlung abgerechnet?
Private Krankenversicherungen erstatten meist alle unsere Leistungen. Bei gesetzlichen Krankenversicherungen finden leider keine Kostenerstattung statt, da wir eine Privatarztpraxis sind. Das bedeutet, dass die Kosten für Ihre Behandlung von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden. Aber als Selbstzahler sind Sie selbstverständlich herzlich willkommen!
Wir beraten Sie hierzu gerne.